Unser Ziel als Gemeinde ist es, mit dem Dienst an der Jugend die Herrlichkeit unseres Gottes durch Jesus Christus den folgenden Generationen bekannt zu machen (Psalm 78,1-8).

Wer? Jugendliche ab 16 Jahren
Wo? Gemeindehaus
Wann? Samstag um 19:00

Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen der Gemeinde FCG Werther, die Gott liebt und Ihm allein Ehre bringen will.

Es gibt nichts Besseres, als von Gott berufen zu sein, für ihn zu leben und Ihm mit ganzem Herzen nachzufolgen. „Wir lieben Ihn, weil er uns zuerst geliebt hat“ (1 Johannes 4,19). Diese Liebe wird durch das Werk von Jesus Christus, unserem Erlöser veranschaulicht. Er starb am Kreuz für Sünder, um eine ewige Erlösung zu erschaffen.

Beim Jugendtreff lesen wir gemeinsam die Bibel und tauschen uns darüber aus. Wir beten füreinander, und wir singen gerne miteinander. Unser Ziel besteht darin, in der Gottesfurcht und Liebe zu wachsen. Meistens spielen wir noch Gesellschaftsspiele, essen gemeinsam und unterhalten uns.

Zweimal im Jahr machen wir eine gemeinsame Freizeit, bei der wir an mehreren Tagen die Bibel studieren, füreinander beten, und viel Spaß haben.

Du hast Interesse oder Fragen zum Jugend-Treff?
Schreib uns an – jugend@fcg-werther.de