Wir wollen eine Gemeinde sein, die danach strebt…

Gott zu erkennen

„… dass der Gott unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Herrlichkeit, euch gebe den Geist der Weisheit und Offenbarung in der Erkenntnis seiner selbst“ Epheser 1,17

Heilig zu leben

„… sondern wie der, welcher euch berufen hat, heilig ist, sollt auch ihr heilig sein in eurem ganzen Wandel.“ 1.Petrus 1,15

Einander zu dienen

„… und lasst uns aufeinander achtgeben, damit wir uns gegenseitig anspornen zur Liebe und zu guten Werken!“ Hebräer 10,24

Christus zu bezeugen

„So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe.“

  •  

Wir wollen eine Gemeinde sein, in der die göttliche Liebe gelebt wird und erlebbar ist. Wir wollen in der Liebe zu Gott, in der Liebe zueinander und in der Liebe zu den Mitmenschen in der Welt handeln, leben und wachsen. Wir sind überzeugt, dass Gott die Gemeinde erschaffen hat, weil Christen nicht als Solisten, sondern miteinander ihren Glauben leben sollen…

Der Organismus Gemeinde macht deutlich, dass wir einander brauchen! Diese Vision zeigt sich auch in unseren Eckpfeilern…

Wir wollen eine Gemeinde sein, in der die Eckpfeiler der ersten Gemeinde gelebt werden…

Hier erfahren Sie mehr über unseren Glauben.

Unsere Predigten finden Sie auf unserem Youtube-Kanal.